Channeling

Channeln

„Was hat man sich unter Channeln eigentlich vorzustellen?“ Diese Frage wird immer wieder gestellt. Daher möchte ich an dieser Stelle etwas Licht in diese Angelegenheit bringen.

Ich diene als Überbringer einer Botschaft aus der Geistigen Welt (es sind auch Jenseitskontakte möglich). Indem ich meine Gedanken zur Ruhe kommen lasse, schaffe ich die Voraussetzung, um die Botschaft durch mich hindurch-fließen zu lassen und auszusprechen. Ich übe dabei keine Kontrolle aus, darf es einfach nur geschehen lassen.

Es gehört natürlich eine ordentliche Portion Selbstdisziplin dazu – gar keine Frage. Aber es ist eine wunderbare Aufgabe und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, als Überbringer der Botschaften aus der Geistigen Welt dienen zu dürfen.

In regelmäßigen Abständen finden in meinem Haus öffentliche Channelings statt, in denen ich vorzugsweise die Botschaften von Mutter Maria übermittele. Diese Events erfreuen sich allergrößter Beliebtheit und ich lade Sie ganz herzlich ein, einmal dabei zu sein. Die Termine sind hinterlegt. Der Energenieausgleich beträgt 25 €/ Pers./ Abend. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sollten Sie einen etwas privateren Rahmen vorziehen, können wir gern einen individuellen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre
Sabine Bähr

maria

Botschaften von Mutter Maria